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| '''Geltungsbereich: Pflege''' | | '''Geltungsbereich: Pflege''' |
| ! rowspan="2" | Planung für das QM-System | | ! rowspan="2" | Plflege |
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| Kap. C.1. | | Kap. C.1.1 |
| |- | | |- |
| | Qualitätsziele | | | Qualitätsziele |
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| '''1. Qualitätsziele'''
| | [https://qm.evang-altenhilfe-lu.de/images/9/9e/C.1.1_Qualit%C3%A4tsziele.pdf Qualitätsziele PDF] |
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| Die Qualitätspolitik der Evangelischen Altenhilfe Ludwigshafen am Rhein wird über konkrete
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| Qualitätsziele operationalisiert, handhabbar und messbar gemacht wie folgt:
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| * Kundenzufriedenheit liegt bei > 95% (messbar: jährliche Kundebefragung, erfolgreiche
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| Beschwerdebearbeitung)
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| * Absolvierung des internen Audits mit > 95% Zielerreichung (messbar: jährliches internes Audit)
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| * Minimierung pflegekritischer Ereignisse (messbar: Kennzahlen Pflege, Dekubitus-, Sturzstatistik,
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| Statistik über nicht intendierte Gewichtsverluste)
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| * Keine Beanstandungen der Ergebnisqualität durch externe Prüfinstanzen (messbar: externe
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| Prüfberichte, Transparenznote)
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| * Die Einrichtung wird mit einem budgetgerechten Personaleinsatz geführt (messbar: Soll-Ist-
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| Abgleich Personalbudget)
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| * Die Auslastung der Einrichtungen liegt bei > 98% (messbar: Belegungsstatistik)
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| Die Erreichung der Qualitätsziele und damit die Umsetzung der von der
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| Geschäftsführung definierten Qualitätspolitik ist Aufgabe der Einrichtungs- und
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| Pflegedienstleitungen und der Stabstelle Qualitätsmanagement der Evangelischen
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| Altenhilfe Ludwigshafen. Die Zielerreichung wird im Rahmen einer jährlichen
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| Managementbewertung gemessen und von der Geschäftsführung bewertet.
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| <div id="FOOTER">
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| {| width="643" cellpadding="7"
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| Freigabe GF
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| Geprüft ZHL
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| Bearbeiter
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| Version
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| Datum
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| Seite
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| Frau Busch
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| Herr Sauder
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| QMB
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| 2.0
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| September 2018
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