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Inhaltsverzeichniss
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Kapitel |
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Kapitel 0 |
Einführung |
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0.1 |
Anwendungsbereich |
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0.2 |
Kontext der Organisation |
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0.3 |
Begriffe |
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0.4 |
Normative Verweisungen |
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0.5 |
Inhaltsverzeichnis |
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Kapitel A |
Führung |
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A.1 |
Führung und Verpflichtung |
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A.1.1 |
Unternehmensleitbild |
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A.1.2 |
Pflegeleitbild (Pflege-Charta) |
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A.2 |
Qualitätspolitik |
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A.2.1 |
Qualitätspolitik |
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A.2.2 |
Erklärung der Geschäftsführung |
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A.3 |
Konzepte |
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A.3.1 |
Pflege- und Einrichtungskonzeption |
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A.3.2 |
Konzept zur Gewaltprävention in der Pflege |
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A.3.3 |
Konzept zur Vermeidung freiheitsentziehender Maßnahmen |
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A.3.4 |
Konzept Soziale Betreuung |
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A.3.5 |
Konzept geriatrische Palliativpflege |
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A.4 |
Kooperationen |
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A.4.1 |
Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern |
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A.4.2 |
Bewertung Lieferanten und Dienstleister |
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A.5 |
Kundenorientierung |
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A.5.1 |
Kundenbefragung |
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A.5.2 |
Angehörigenbefragung |
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A.6 |
Verantwortlichkeiten und Befugnisse |
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A.6.1 |
Organigramm |
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A.6.2 |
Stellenbeschreibungen |
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A.6.3 |
Delegation |
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A.6.3.1 |
Delegationsnachweis Grundpflege |
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A.6.3.2 |
Delegationsnachweis Behandlungspflege |
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Kapitel B |
Personal |
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B.1 |
Personalbeschaffung |
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B.2 |
Personaleinsatz |
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B.3 |
Personalentwicklung |
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B.4 |
Personalbindung |
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Kapitel C |
Planung für das QM-System |
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C.1 |
Qualitätsziele |
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C.2 |
Prozesslandkarte |
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C.3 |
Maßnahmen im Umgang mit Chancen und Risiken |
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C.3.1 |
Risikomanagement / -matrix |
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C.3.2 |
Beschwerdemanagement |
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C.3.2.1 |
Beschwerdeprotokoll |
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C.3.3 |
Risikoübersicht Pflege (DAN touch) |
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C.4 |
Interne Kommunikation |
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C.4.1 |
Kommunikationsmatrix |
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C.4.2 |
Formularwesen |
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C.4.2.1 |
Besprechungsprotokoll |
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C.4.2.2 |
Kenntnisnahme QMH |
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C.4.3 |
Dienstanweisungen |
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C.5 |
Bewohnervertretung |
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C.6 |
Einwilligung Bewohner in Maßnahmen zur Qualitätssicherung |
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Kapitel D |
Betrieb |
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D.1 |
Pflege |
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D.1.1 |
Pflegeprozess |
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D.1.1 |
Dokumentationshandbuch |
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D.1.2 |
VAL Grundpflege & Prophylaxen (VAL: auch hinterlegt in DAN touch) |
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D.1.3 |
Expertenstandards |
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D.1.3.1 |
Dekubitusprophylaxe |
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D.1.3.2 |
Sturzprophylaxe |
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D.1.3.3 |
Förderung der Harnkontinenz |
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D.1.3.4 |
Ernährungsmanagement |
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D.1.3.5 |
Schmerzmanagement |
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D.1.3.6 |
Chronische Wunden |
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D.1.4 |
Behandlungspflege |
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D.1.4.1 |
Absaugen |
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D.1.4.2 |
Inhalation |
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D.1.4.3 |
Subkutane Injektion |
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D.1.4.4 |
Intramuskuläre Injektion |
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D.1.4.5 |
Subkutane Infusion |
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D.1.4.6 |
Katheterismus |
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D.1.4.7 |
Katheterentfernung |
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D.1.4.8 |
Pflege bei suprapubischem Blasenkatheter |
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D.1.4.9 |
Pflege bei Tracheostoma |
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D.1.5 |
Spezielle Pflege |
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D.1.5.1 |
Pflege bei ablehnendem Verhalten |
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D.1.5.2 |
Pflege bei Hemiplegie |
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D.1.5.3 |
Hitzewarnung |
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D.1.5.4 |
Pflege bei Diarrhoe |
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D.1.5.5 |
Pflege bei Erbrechen |
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D.1.5.6 |
Pflege bei Fieber |
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D.1.5.7 |
Pflege bei Suizidgefahr |
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D.1.6 |
Medikamentenmanagement |
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D.1.6.1 |
Schlüsselprotokoll |
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D.1.6.2 |
Kontrolle Medikamentenkühlschrank |
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D.1.6.3 |
Anforderung Rezept Arzt |
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D.1.6.4 |
Bestätigung mündlicher ärztlicher Anordnung |
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D.1.6.5 |
Mitteilung Medikamentenveränderung Apotheke |
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D.1.6.6 |
Medikamentenbestellung Apotheke |
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D.1.7 |
Freiheitsentziehende Maßnahmen |
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D.1.7.1 |
Antrag freiheitsentziehende Maßnahmen |
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D.1.7.2 |
Ärztliches Gutachten freiheitsentziehende Maßnahmen |
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D.1.7.3 |
Einwilligung Maßnahme Selbstschutz |
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D.1.7.4 |
Alternative zur Freiheitsentziehenden Maßnahme |
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D.1.8 |
Verhaltensauffälligkeiten |
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D.1.8.1 |
Assessment Verhaltensauffälligkeiten |
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D.1.9 |
Einzug & Integration |
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D.1.9.1 |
Checkliste Einzug & Integration |
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D.1.9.2 |
Integrationsgespräch |
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D.1.10 |
Hinlauftendenz |
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D.1.10.1 |
Vermisstenanzeige |
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D.1.10.2 |
Such-Plan Einrichtung (von der Einrichtung zu hinterlegen: Grundriss) |
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D.1.11 |
Umgang mit personenbezogenen Notfallsituationen |
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D.1.11.1 |
Anleitung Erste Hilfe DGUV |
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D.1.11.2 |
Notfallplan Einrichtungen |
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D.1.12 |
Pflegegradmanagement |
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D.1.12.1 |
BRi Pflege |
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D.1.12.2 |
Pflegegradmanagement |
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D.1.12.3 |
Arbeitshilfe Pflegegradmanagement |
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D.1.12.4 |
Pflegegradrechner |
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D.1.13 |
Kundenbezogene Informationsweitergabe |
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D.1.13.1 |
Fallbesprechung |
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D.1.13.2 |
Fallbesprechungsprotokoll (DAN touch) |
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D.2 |
Hauswirtschaft |
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D.2.1 |
Hauswirtschaftskonzept |
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D.2.2 |
Wohnatmosphäre |
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D.2.3 |
Verpflegung |
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D.2.4 |
Reinigung |
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D.2.5 |
Wäscherei |
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D.3 |
Verwaltung |
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D.4 |
Sicherheit & Technik |
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D.4.1 |
Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz |
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D.4.2 |
Haustechnik |
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D.4.3 |
Wartung & Instandsetzung |
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D.4.4 |
Medizinprodukte |
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D.4.5 |
Brandschutz |
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D.5 |
Beratung & Betreuung |
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D.6 |
Öffentlichkeitsarbeit |
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D.6.1 |
Corporate Identity |
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D.7 |
Hygiene |
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D.7.1 |
Hygienehandbuch |
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D.7.2 |
RKI-Richtlinien |
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D.7.3 |
Lebensqualität & MRE |
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D.7.4 |
Prävention |
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D.8 |
Ökologie & Umweltschutz |
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D.9 |
Einkauf & Lagerung |
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D.10 |
EDV & Datensicherheit |
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Kapitel E |
Bewertung der Leistung |
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E.1 |
Überwachung, Messung, Analyse, Bewertung |
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E.1.1 |
Checkliste Wohnbereichsorganisation |
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E.1.2 |
Pflegevisite |
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E.1.2.1 |
Jahresplanung Pflegevisite |
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E.1.2.2 |
Auswertung Pflegevisite (Idee – noch anpassen auf DAN Formular) |
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E.1.2.3 |
Pflegevisitenprotokoll (DAN touch) |
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E.1.3 |
Statistiken |
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E.1.3.1 |
Dekubitusstatistik |
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E.1.3.2 |
Sturzstatistik |
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E.1.3.3 |
Statistik Mangelernährung |
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E.1.3.4 |
Beschwerdestatistik |
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E.1.4 |
Variable Kriterien |
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E.2 |
Verbesserung |
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E.2.1 |
Einrichtungsinterner Qualitätszirkel |
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E.3 |
Lenkung fehlerhafter Prozesse |
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E.3.1 |
Maßnahmenplan |
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E.4 |
Internes Audit |
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E.4.1 |
Auditinstrument |
|
E.4.2 |
Auditbericht |
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E.4.3 |
Screeninginstrument |
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E.5 |
Externe Qualitätsprüfungen |
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E.6 |
Managementbewertung |
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E.6.1 |
Managementbewertung Datensammlung |
|
E.6.2 |
Managementbewertung Bericht |