Kommunikation Altrip
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Teilnehmer |
Gesprächsort |
Zeit | ||
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Teamsitzung WB mit WBL, alle Pflegekräfte, DSD, zeitweise PDL |
im Wohnbereich |
mind. 6 x jährlich |
14:00 - 14:30 Uhr | |
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Runder Tisch mit ZSD und DSD Leitung ZSD zeitweise PDL |
Gruppenraum |
letzter Donnerstag i. Monat mind. 6 x jährlich |
11:00 Uhr | |
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Servicenachmittag Verwaltung |
Empfang |
mittwochs |
14:00 – 17:00 Uhr | |
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Abteilungsleitersitzung GF, AL, PDL, Küche, HT |
Wintergarten |
3. Dienstag im Monatmind. 8x |
11.00 – 12.00 Uhr | |
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Teamsitzung Auszubildende/ Mentoren, alle Azubi, WBL, PDL od. stellv. PDL |
Wintergarten |
1/2 jährlich |
13:45 – 14:45 Uhr | |
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Qualitätszirkel Altrip WBL, PDL, Fachkräfte |
Wintergarten |
3. Mittwoch im Monat mind. 6 x jährlich |
14:30 – 15:30 Uhr | |
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Angehörigenabend PDL, SD, WBL |
Gruppenraum |
1/2 jährlich |
18.30 - 21:00 Uhr | |
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Leitungssitzung GF, PDL, ZHL, WBL, SD |
Wintergarten |
1. + 3. Dienstag im Monat mind. 16 x jährlich |
10:00 - 11:00 Uhr | |
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Übergreifender Qualitätszirkel mit ZHL,PDL aller drei Häuser, QM |
Büro PDL LU |
3.Freitag im Monat, 6x mind. jährlich |
8:00 - 11:00 Uhr | |
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Freigabe/ GF |
Geprüft/ QMB |
Bearbeiter |
Version |
Datum |
Seite |
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Frau Busch |
Herr Sauder |
QMB |
2.0 |
September 2018 |
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